Gute Entscheidung, jetzt Termin vereinbaren:

Wird geladen ...

Oder magst du es nochmal durchlesen?

Wir wollen, dass du dich bei uns richtig wohlfühlst!

Speziell nach einem anstrengenden Tag, an dem dich und deine freundliche und zuvorkommende Art mal wieder alle ausgenutzt haben: der Sohn, die Tochter, bis bin zum sogenannten 'Göttergatten'.

Dann mal richtig loslassen …

Das kann so einfach sein …

Gib dir einen kleinen Ruck …

Auf dich wartet die wahre Entspannung!

Wir versprechen:

Es dreht sich drei Stunden lang nur um dich!

Und niemand schaut auf die Uhr, wie in den Studios, wo die Massagen wie am Fließband ablaufen.

Nicht bei uns!

Wir nehmen uns alle Zeit, die du brauchst.

Und so läuft die 'Mutter aller Massagen' ab:

  • Wir beginnen mit der Massage deiner Rückseite von den Füßen bis hinauf zum Nacken. (Dauer: ~90 Minuten)
  • Es folgt eine Kopf- und Gesichtsmassage, der Brustbereich, der Oberschenkel vorne. (Dauer: ~30 Minuten)
  • Dann eine Ruhepause, um dich weiter zu entspannen. (Dauer: ~15 Minuten)
  • Schließlich eine intensive Massage hinten und vorne mit alkoholische Einreibung, damit du wieder aufwachst. - Mit einen leicht peelenden Effekt (Dauer: ~45 Minuten)

Ein Statement von eine Kundin, die bereits eine 180-Minuten-Massage genossen hat:

"Die Massage war richtig richtig gut. Ich konnte mich total fallen lassen und einfach nur genießen.

Der Masseur war freundlich und mit Leidenschaft bei der Sache.
Danach war ich richtig high und hab echt ne Zeit gebraucht um mit dem Auto wieder heim zu fahren.

Jederzeit gerne wieder und ich kann das Wohlfühlenzimmer wärmsten empfehlen!

Vielen Dank dir für die entspannten Stunden bei dir!!!"

-

Ist das nicht furchtbar teuer?

Nein, überhaupt nicht! Denn wir haben ein ganz besonderes Angebot zusammengestellt:

Neu und megabeliebt – die Premium-Massage "Nur für Dich" - Und endlich wieder aufblühen

Zu einem Einführungspreis von 149 € statt 199 € sich mal richtig durchkneten und verwöhnen lassen – schon lichtet sich der graue Alltag …

Und es geht drei Stunden lang für dich eine strahlende Sonne auf, die ein wahres Wesen hervorzaubert – einfach daliegen und dich verwöhnen lassen.

Du kannst dabei zusehen, wie der Alltag von dir abfällt und die geschickten samtigen Hände des Masseurs ein Strahlen in dein Gesicht zaubern, vor dem noch drei Tage später alle Frauen um dich herum erblassen.

Wäre dieses Erstrahlen etwas für dich?

Was bleibt jetzt noch zu tun, jetzt, wo wirklich alles über die 180-Minuten-Massage gesagt ist?

 

Richtig – jetzt ist der Zeitpunkt gekommen

zum Termin vereinbaren

Wird geladen ...