Massage

Ludwigsburg

Die Massage stärkt nicht nur dein Immunsystem, sondern trainiert und dehnt schwache und angespannte Muskeln und reduziert Krämpfe in deinem Körper.

Jetzt anrufen 07141 562 90 16

Eine gesunde Seele erträgt alles, eine kranke nicht einmal das Glück – August Pauly

Hast du gewusst, dass eine einstündige Massage mit 7-8 Stunden Schlaf gleichgestellt werden kann?

Wenn du dich dazu entscheidest, zur Massage zu kommen, tust du das Beste für deinen Körper.

Die Massage stärkt nicht nur dein Immunsystem, sondern trainiert und dehnt schwache und angespannte Muskeln und reduziert Krämpfe in deinem Körper.

Außerdem verbessert die Massage die Kondition unseres größten Körperorgans, der Haut.

Regelmäßige Massage trägt also viel zu deiner körperlichen Gesundheit bei.

Zusätzlich zur guten Wirkung auf den Körper kann die Massage viel bei der Herstellung der geistigen Balance helfen. Mit der körperlichen Entspannung wird sich auch die Seele erholen. Wenn du dich der Massage völlig hingeben kannst, wirst du deine Probleme vergessen und dich bei der leisen Musik entspannen.

Deswegen mindert die Massage Stress und hilft dabei, schlechte Laune und Depressionen zu bewältigen.

So kannst du körperliche und geistige Balance in deinem Leben schaffen.

Möchtest du wissen, wie du Belastungen und Stress am einfachsten loswerden kannst? Bleib dran, und erfahre es im nächsten Artikel.

2 thoughts on “Eine gesunde Seele erträgt alles, eine kranke nicht einmal das Glück – August Pauly”

Christina

Dass eine Massage gut tut, ist schon klar, aber wie ist das mit dem gleichgestellt zum Schlaf gemeint? Ich kann ja nicht täglich in die Massagepraxis rennen, anstatt zu schlafen …

    Wohlfühlzimmer

    Hallo Christina,

    man kann den Schlaf mit einer Massage eindeutig nicht ersetzen. Auch nicht, wenn man täglich in die Massagepraxis rennt.

    Jedoch, wenn du einfach ausgeschöpft bist eine Massage kann tatsächlich so viel helfen, wie du dir die Zeit genommen hättest dich auszuschlafen. Mit weitere positive Wirkungen.

    Grüße,
    Csaba

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.