Absolut genial, kam mit starken Verspannungen und unerträglichen Nackenschmerzen, super nett und kompetent bin jetzt schmerzfrei! Schaut nicht auf Geld sondern auf Wohlbefinden! Habe den zweitschlimmsten Rücken den er je gesehen hat, wie er sagte, und jetzt fühle ich mich TOP nach gestern. DANKE ich komme wieder.Carsten K.