Früher war ich bei einem anderen Masseur, und während der Massage haben wir viel geplaudert. Es war zwar lustig und freundlich, aber die Entspannung blieb völlig aus, und es war jedes Mal eine Enttäuschung.Bei Csaba kann man hingegen diese angenehme Atmosphäre in vollkommener Ruhe genießen.Nach einem Termin bei Csaba fühle ich mich immer wie ein voll aufgeladenes Handy - seelisch und körperlich auch. Er nimmt die Zeit und er ist sehr aufmerksam. Schon vor der Massage fühlt sich man ganz anders - wegen der angenehmen Lichter, Düfte und nettes Gespräch mit einem Tee.Ich kann ihn für jeden nur weiterempfehlen.