Sehr entspannend, freundlich und zuvorkommend.Masseur versteht sein Handwerk und macht es sehr gut. Danke, gerne wieder.
Wohlfühlmomente garantiert. Der Masseur versteht sein Handwerk perfekt und hat sofort alle verspannten Stellen gefunden und gelockert. Zur Entspannung gibt es angenehme Musik auf die Ohren, es ist schön warm und Tee & Wasser werden kostenlos angeboten. Eine absolute Empfehlung.
Eine wunderbare Massage! Ich kann das einfach nur Wärmstens empfehlen! Ich hatte eine 30 min Rückenmassage. Die eingesetzte Technik war angenehm und effektiv. Mein Rücken hat sich schon während der Massage super angefühlt und anschließend noch besser. Vor der Massage wurde ich gefragt ob ich bestimmte Schwerpunkte legen möchte. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Ich werde wieder kommen. Danke!

Anmeldung