Hast du einen Kundenkonto?

Melde dich an und nutze deine Ihre Vorteile!

Aktuell liegt der 7-Tage-Inzidenz in Ludwigsburg unter 100!

Ab Montag, den 31.05.2021 sind Massagen im Wohlfühlzimmer wieder möglich.

Aromaölmassage

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email
Wellbeing in Nature. Woman Enjoying the Scent of Lavender Flowers
  • Just recommendable ... mega great massage ... the best I've had so far .... takes your time and you feel like a new person afterwards ... really great ... I'll be back

    Wolf Monika Avatar
    Wolf Monika
    9/17/2020
  • Während des Termins wurden Getränke angeboten, Wünsche gehört und Problembereiche und bestehende Komplikationen festgestellt, was eine freundliche Stimmung und Respekt für die Professionalität hervorruft. Vielen Dank für die wunderbaren Momente der Entspannung auf Ihrem Massagetisch. Aromaöle und angenehme Musik runden die angenehme Atmosphäre ab. Csaba ist definitiv der beste Masseur in Lubdwigsburg, einer von denen, die ich bereits besucht habe.

    Jana
    7/11/2019
  • Einfach nur empfehlenswert...mega tolle Massage...die beste die ich bisher hatte....nimmt sich Zeit und man fühlt sich danach wie ein neuer Mensch...ganz toll...ich komme wieder

    Wolf Monika Avatar
    Wolf Monika
    9/17/2020
  • Absolut genial, kam mit starken Verspannungen und unerträglichen Nackenschmerzen, super nett und kompetent bin jetzt schmerzfrei! Schaut nicht auf Geld sondern auf Wohlbefinden! Habe den zweitschlimmsten Rücken den er je gesehen hat, wie er sagte, und jetzt fühle ich mich TOP nach gestern. DANKE ich komme wieder.Carsten K.

    subgummi . Avatar
    subgummi .
    1/10/2020

Terminbuchung

Eine Aromaölmassage ist genau das Richtige zwei Sinne auf das angenehmste miteinander zu verbinden und sich zu 100 % fallen zu lassen. Man wählt sich eines der hochwertigen fünf Massageöle aus oder lässt sich sogar verschiedene Aromen zusammenmischen. Die Wirkung kann entspannend, erfrischend oder beruhigend sein.

Aromaölmassage 120'

120-130 Minuten

119

Aromaölmassage 80'

80-90 Minuten

99

Aromaölmassage 40'

40-50 Minuten

59

Sie können die passende Dauer bestimmen:

40 Minuten:
Die 40 minütige Aromaölmassage dauert 40-50 Minuten lang und wird in Bauchlage angewandt.

80 Minuten:
Die 80 minütige Aromaölmassage wird als Ganzkörpermassage angewandt.

120 Minuten:
Die 120 Minuten sollten Sie nur dann wählen, wenn Sie sich regelmäßig massieren lassen. 2 Std. Massage ist am besten für Massageliebhaber geeignet.